Es ist Sommer – wir starten mit unseren Hocks

Wie in jedem Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unsere beliebten Hocks an der Stadthalle Steinbach vor unserem Probelokal und wollen Sie hierzu recht herzlich einladen.

Bei gutem Wetter, Kaltgetränken und abwechslungsreichem Essen kann man auf den Hocks die Arbeitswoche entspannt ausklingen lassen und bei guten Gesprächen ins Wochenende starten.

Neben bekannten Polken, Märschen und modernen Blasmusikarrangements unserer befreundeten Musikvereine Haueneberstein und Schwarzach wird Sie Moritz Eichin mit den Hits der letzten Jahrzente musikalisch unterhalten. Selbstverständlich wird auch unsere STARTkapelle auftreten und ihr Können am Hähnchenhock unter Beweis stellen.

Hähnchenhock 14.07.2023

• STARTkapelle Steinbach
  • Musikverein Haueneberstein

Flammkuchenhock 21.07.203

Freuen Sie sich schon jetzt mit uns auf zwei schöne Hocks bei hoffentlich gutem Wetter.

Bis bald

Ihre Stadtkapelle Steinbach