Jahreskonzert 2023

“Beeindruckende Werke und eine ausverkaufte Meister-Erwin-Halle waren perfekter Rahmen für Ehrungen” – so brachte die Lokalpresse unser Konzert am vergangenen Samstag auf den Punkt – eine tolle Anerkennung für den musikalischen Höhepunkt des Vereinsjahres.

Heute sagt die Stadtkapelle Steinbach ein ganz herzliches Dankeschön. Es wäre schwierig, alle namentlich zu nennen – daher danken wir zunächst den vielen Unterstützern und helfenden Händen, die vor und hinter der Bühne, jeder mit seiner Aufgabe, für einen reibungslosen Ablauf des Abends sorgten.

Dank sei auch unseren großzügigen Sponsoren sowie den Steinbacher Vorverkaufsstellen der Volksbank Bühl und der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau. Auch der Südbadischen Sportschule und ihrem hilfsbereiten Team danken wir sehr. Und abschließend danken wir den Gästen, die das Konzert besuchten, “unseren Abend” bereicherten und uns mit ihrem Applaus durch den Abend getragen haben.

Herzlichen Dank Ihnen allen!