Noch drei Wochen…

Noch drei Wochen…

…bis zum Jahreskonzert!

Die Aktiven um Dirigent Stefan Seckler proben seit Wochen auf Hochtouren – endlich, nach so langer Coronapause findet wieder ein Jahreskonzert in der Steinbacher Meister-Erwin-Halle statt.

Am Samstag, den 18. März, um 19.30 Uhr ist es soweit!

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich sehr, ein musikalisches Highlight mit vielen Ohrwürmern präsentieren zu können.

Wir laden jetzt schon alle Freunde unserer Musik ein, unsere Gäste zu sein – wir freuen uns auf Sie!

Ab Montag, dem 27. Februar, startet der Kartenvorverkauf für das Konzert. Verkaufsstellen sind die Steinbacher Filialen der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau und der Volksbank Bühl.

Der Eintrittspreis für Erwachsene im Vorverkauf beträgt 10 Euro (Abendkasse 12 Euro). Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre benötigen eine “Kinderkarte” für 3 Euro, welche im Konzertpausenverkauf als Verzehrgutschein eingelöst werden kann.