Mit neun Musikerinnen und Musikern war die Stadtkapelle in diesem Jahr beim JMLA vertreten. Allein diese beachtliche Zahl ist Grund genug, stolz auf die
Ausbildung in unserem Verein zu sein. Stolz dürfen aber vor allem die jungen Musikerinnen und Musiker sein, die sich mit viel Engagement und Arbeit durch die Vorbereitung und durch die Prüfungen gemüht haben. Die Mühen sind durch die bestandenen Prüfungen belohnt worden.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Ausbilder, welche die Schüler wieder sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet haben.
Die Bronze-Prüfung haben bestanden: Anna Burkart, Franziska Seebacher (Klarinette), Johanna Olhausen, Jule Trapp (Querflöte), Freya Kramer, Fiona van Elten (Alt-Saxophon) und Silas Seebacher (Horn)

Die Silber-Prüfung haben bestanden: Kathrin Graf und Ferdinand Wittenzellner (beide Schlagzeug)