Flammkuchenhock 2022

Flammkuchenhock 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte am 22. Juli endlich wieder der mittlerweile traditionelle Flammkuchenhock der Stadtkapelle Steinbach stattfinden.

Was gibt es Schöneres, als einen lauen Sommerabend mit erfrischenden Getränken und leckeren Flammkuchen ausklingen zu lassen? Die Plätze waren restlos besetzt, dennoch hatten es die Gäste nicht geschafft, unsere Kapazitäten zu erschöpfen.

Die Stadtkapelle Steinbach war bestens vorbereitet, und dank der zahlreichen Helferinnen und Helfer war für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Natürlich gab es auch etwas auf die Ohren. Musikalisch unterhalten wurden das Publikum vom Musikverein Winden unter der Leitung von Monika Gutmann und unserer Polkabesetzung.

Unsere Hocksaison ist nun beendet. Wir hoffen, Ihnen hat es ebensolchen Spaß gemacht wie uns. Nun verabschieden wir uns bis September in eine kleine Sommerpause.

Ihre Stadtkapelle Steinbach – Sie hören von uns!