Frühjahrsputz!

Frühjahrsputz!

Heute fand im Probelokal der Stadtkapelle Steinbach ein großer Frühjahrsputz statt. Da Sand aus der Sahara und Blütenstaub auch hier nicht spurlos vorbeigeweht waren, wurden die Fenster geputzt, bis man sich nur so darin spiegeln konnte. Küchenschränke wurden ausgewischt, der Kühlschrank auf Hochglanz gebracht und auch das Vordach über dem Eingang wurde gereinigt. Die Spülmaschine wurde gewartet und alles mal wieder dahin geräumt, wo es hingehört. Nun kann wieder Leben einkehren ins sauber geputzte Probelokal. Danke an Brigitte Seebacher, Marc Schneider, Monika Vollmer, Tanja Eckerle und Ute Hasel, dass ihr euch die Zeit für diese notwendige Aktion genommen habt.

Monika bringt die Fensterfront zum Glänzen!
Ute hat den Hauliecher entdeckt…
Dank Brigitte kommt beim Unterricht ab sofort wieder Licht in den Raum.
Tanja auf dem Dach…
Eine kleine Pause muss sein!
Die putzmunteren Mädels!