Blechbläsergruppe beim Naturpark-Markt

An diesem Sonntag fand von 11.00 bis 17.00 Uhr ein Naturpark-Markt im Steinbacher Städtl statt. An etwa fünfundzwanzig Ständen konnten die Besucher sich mit einer großen Auswahl an regionalen Produkten landwirtschaftlicher Erzeuger eindecken. Neben Obst und Gemüse, Honig, Marmelade, Käse und Fleisch gab es auch eine Vielfalt an Wein und Edelbränden zu kaufen sowie Schnitzkunst und florale Dekorationen passend zur Jahreszeit.

Im Foyer der alten Grundschule konnten sich die Besucher zudem die Naturpark-Wanderausstellung ansehen.

Zur Eröffnung mit Oberbürgermeisterin Margret Mergen spielte auch ein Blechbläserensemble der Stadtkapelle Steinbach und unterhielt das Publikum anschließend noch mit einigen weiteren Stücken.