Klingendes Rebland

Sommerhock und Klappstuhl-Konzert – mit Sicherheit zwei schöne Abende bei der Stadtkapelle! Denn wir sind beim “Klingenden Rebland” dabei! Mit großer Freude laden wir nach langer Zeit wieder zu Musik und guter Laune ein.

Sommerhock

Am Freitag, den 10. September 2021, gibt es ab 18.00 Uhr musikalische Unterhaltung mit “Piano Sax” auf dem Schulhof. Dazu bietet die Stadtkapelle gegrillte Speisen und sommerliche Getränke. Das Ende der Veranstaltung wird gegen 24.00 Uhr sein.

Klappstuhl-Konzert

Open-Air-Konzert der Stadtkapelle Steinbach am Samstag, den 11. September, um 19.00 Uhr auf dem Schulhof. Geboten wird ein Konzertprogramm mit vielen bekannten Melodien. Der Eintritt ist frei, eine Spendentuba wird bereit stehen. Gerne dürfen sich unsere Gäste eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen. Für Gäste, die ohne zum Schulhof kommen, halten wir Stühle bereit. Rund um das musikalische Programm gibt es Getränke und kleine Snacks, Wein und Sekt im Ausschank von Weinbau Ingo Wäldele.

Für beide Veranstaltungen sind zur Sicherheit aller Beteiligten die geltenden Coronabestimmungen einzuhalten. Dies sind vor allem die “3G-Regeln” sowie Mund- und Nasenschutzpflicht beim Verlassen des Sitzplatzes. Die Erfassung der Kontaktdaten ist über die Luca- bzw. die Corona-Warnapp oder schriftlich auf ausliegenden Formularen möglich.

Bei schlechtem Wetter müssen beide Veranstaltungen leider abgesagt werden. Dies entnehmen Sie bitte der Tagespresse und hier auf der Homepage.