War der Osterhase schon da?

Tatsächlich kommt der erst am kommenden Sonntag. Am letzten Samstag aber fanden die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle ein kleine süße Überraschung vor ihrer Türe… Eigentlich hätte an diesem Tag das traditionelle Jahreskonzert stattfinden sollen, das 2021 bereits zum zweiten Mal in Folge der Corona-Pandemie zum Opfer fiel. Deshalb organisierten Engelbert Baader und Moritz Seiler einen virtuellen Konzertabend mit allerlei lustigen Frage- und Ratespielen, damit die Musikerinnen und Musiker den Abend trotzdem der Stadtkapelle widmen konnten. Dabei durfte natürlich ein bisschen Knabberspaß wie am Probewochenende nicht fehlen! Es war schön, die Vereinskameraden mal wieder zu sehen, wenn auch nur am Bildschirm. Alles in allem ein gelungener und kurzweiliger Abend. Danke, Moritz und Engelbert, für diese tolle Idee!

Was für eine nette Überraschung!
Virtueller Konzertabend 2021