Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Dienstag, 23. April 2024, findet um 19.30 Uhr im Bühnengebäude bei der Schule in Steinbach (Probelokal) die Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Steinbach e. V. statt.

Tagesordnung:
1.Begrüßung
2.Totenehrung
3.Tätigkeitsberichte
a) Bericht des 1. Vorsitzenden
b) Bericht der Ausbildungsleiterin
c) Bericht der Schriftführerin
d) Bericht der Kassiererin
4.Bericht der Kassenprüfer
5.Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes
6.Wahlen
7.Ehrungen
8.Wünsche, Anträge
9.Verschiedenes

Anträge, über die bei der Jahreshauptversammlung Beschluss gefasst werden soll, sind bis spätestens 16. April 2024 dem ersten Vorsitzenden Marc Schneider, Schütthalde 6, 76534 Baden-Baden, schriftlich mitzuteilen.

Unsere Einladung zur Versammlung ergeht insbesondere auch an unsere Ehrenmitglieder, Freunde und Förderer sowie an die Angehörigen der Aktiven unserer Auszubildenden. Wir würden uns freuen, Sie bei unserer Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.
Am Samstag, 27. April, 18.00 Uhr, wird die Stadtkapelle anlässlich der Jahreshauptversammlung die Vorabendmesse zum Sonntag in der Jakobus-Kirche musikalisch umrahmen. Der Gottesdienst steht im Zeichen des Gedenkens an die verstorbenen Mitglieder des Vereins