Mitgliederversammlung am 12. April

Erstmals im Bühnengebäude findet in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle statt. Ein wichtiger Bestandteil des Abends wird sicherlich die
Satzungsänderung sein, wobei der Entwurf der neuen Satzung zur Einsicht im Probelokal aus liegt. Zur Beantwortung von Fragen zu den Satzungsänderngen stehen Vorstandsmitglieder am Dienstag, 05. April ab 19:30 Uhr zur Verfügung.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung umrahmt die Stadtkapelle am Samstag, 09. April den Gottesdienst in der Sankt-Jakobus-Kirche in Steinbach zum Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder. Wir würden uns besonders freuen, unsere Ehrenmitglieder, Freunde und Förderer sowie die Angehörigen unserer Auszubildenden an beiden Tagen begrüßen zu dürfen.